Der SV Lechaschau führte am 28.2.2013 das Salvatorturnier auf der Stocksportanlage in Lechaschau durch. Zu dieser Veranstaltung meldeten sich 20 Damen und Herren die dann in 5 Mannschaften zusammengelost wurden. Es entwickelten sich spannende Spiele.

Sieger dieser Veranstaltung wurde die Moarschft: Rief Thomas, Kottek Mario, Greinwald Christoph und Mittermayer Herbert.

Auf den weiteren Plätzen folgten: Fröhlich Heinz, Weber Karl, Scheiber Harald, Brunner Gerhard. Platz 3 ging an: Greinwald Wolfgang, Frick Klaus Peter, Kuhes Werner und Scheiber Carla. 4. die Moarschaft:Kuen Ulli, Greinwald Elke, Leuprecht Daniel und Stremitzer Herbert. Und einer musste letzter werden und dies waren:Reindl Hermann, Bertlmann Alfons, Wiedemann Markus und Wiedemann Andreas. Im Anschluss an das Turnier wurden Weisswürste und Salvatorbier kredenzt. Bei guter Stimmung wurde dann die Veranstaltung gefeiert.  

286093