Bei idealen Wetterbedingungen führte der SSV Vils am Freitag, den 23.09.2016 das internationale Seniorenturnier durch. Es haben sich zu dieser Veranstaltung 9 Seniorenmannschaften gemeldet. Der SV Lechaschau war mir 2 Mannschaften vertreten. Im 1. Spiel mussten unsere 2 Mannschaften gegeneinander antreten. Dabei ging Lechaschau 1 (Mittermayer Herbert, Lang Gerhard, Reichmann Ewald) als Sieger hervor (20:8). Doch letztlich siegte die 2. Mannschaft vom SV Lechaschau (Frick Christian, Frick Klaus Peter und Gruber-Stadler Willi), weil es die einzige Niederlage in dem Turnier war 14:2 Pkt. Die 1. Mannschaft wurde in der Endabrechnung 2. 13:3 Pkt., weil sie gegen den SPF Pflach nur 9:9 unentschieden spielten. Es  ist trotzdem ein schöner Erfolg für unseren Verein. Nach der Siegerehrung wurde noch lange über so manche Situation geredet und diskutiert. 

222959